Off Season

Off Season heißt bei uns noch lange nicht auf der faulen Haut zu liegen. Teile der Hot Wheelers befinden sich gerade auf dem Weg nach Rumänien um unsere Freunde von ASP ORADEA bereits zum zweiten mal beim Aufbau der rumänischen Verbandsstrukturen zu unterstützen.

Wie bereits letztes Jahr wird unsere Aufgabe sein Übungen zu demonstrieren und den albanischen und rumänischen Spielern dabei zu helfen Rollstuhlbasketball intensiver kennenzulernen. Geleitet wird das Camp wiederum von englischen Herren Nationaltrainer Haj Bhania welcher letztes Jahr im Oktober ein Camp bei uns in Karlsruhe geleitet hat.
Für die Hot Wheelers eine ehrensache unterstützend zur Seite zu stehen , trotz der Strapazen von fast 3000 km Fahrt für ein Camp das gerade mal 1,5 Tage dauert .

Wir freuen uns auf Haj , Familie Cartįs (Organisation des Camps) und die teilnehmenden Spieler

Nur noch 1100 km bis zum Ziel