Auswärtsspieltag Hot Wheelers in Luxembourg

Getreu dem aktuellen 2 Wochenrhythmus geht es am Sonntag, den 26. März wieder zur Sache.
Die Hot Wheelers machen sich auf den allzu vertrauten Weg ins Rehazenter nach Luxembourg.
Folgende Spiele stehen für die Hot Wheelers an:

 

 

12:00 Uhr – Hot Wheelers – RSV Lahn-Dill 3

Beim Spiel gegen die dritte Mannschaft vom Serienmeister der RBBL handelt es sich immer ein wenig um eine Wundertüte, was die gegnerische Mannschaftsaufstellung betrifft. Da kein Spiel der anderen Wetzlarer Mannschaften zeitgleich stattfindet, ist die Chance groß, dass alle Leistungsträger und Spieler mit Doppellizenz an Bord sind. Im Hinspiel konnten die Hot Wheelers einen ungefährdeten 78:33 Sieg einfahren und freuen sich auf einen Gegner in Bestbesetzung.

14:00 Uhr – Hot Wheelers – Team 99 Aschaffenburg

Der letztjährige Oberligist aus Aschaffenburg hat mit den 3,5 Punktespielern Andreas Kress und Shahpoor Surkhabi zu Jahresbeginn zwei Leistungsträger dazugewonnen und konnte die Leistungskurve deutlich nach oben biegen. Die Hot Wheelers rechnen mit einem deutlich engeren Spiel als noch beim Aufeinandertreffen in der Hinrunde. Dort konnten die Hot Wheelers mit 79:21 in heimischer Halle gewinnen.
Außerdem spielen:
10:00 Uhr – Lux Rollers 1 – Team 99 Aschaffenburg
16:00 Uhr – RSV Lahn-Dill 3 – Lux Rollers 1