Verstärkung für die Hot Wheelers

Unsere zwei Neuzugänge für die Erste Mannschaft:

Christian Humbert (Trikotnummer 21)
Geburtsdatum: 16.05.1986

Christian

Christian wechselt vom Konkurrenten PSC Pforzheim zu uns, ist Marketing Student und seit einem Unfall querschnittsgelähmt. Mit seinen 2,5 Punkten wird er uns sicher weiterhelfen und mit seiner Geschwindigkeit neue Impulse in die Mannschaft bringen.

Harald Fiedler (Trikotnummer 16)
Geburtsdatum: 16.12.1980

Harald

Harald bringt eine über 20 jährige Erfahrung als Fußgänger Basketballspieler mit. Mehrere Knieoperationen haben ihn zum aufhören gezwungen und über einen unserer Spieler hat er den Weg zu uns gefunden. Bei ihm gilt es seine Basketball Erfahrung ins Rollstuhlbasketball zu übertragen. Der 4,5 Punkter (mit minimal Behinderung) unterstützt uns auf der Centerposition.